
WIE GESCHAFFEN FÜR EXTREMSITUATIONEN.
Für Fahrer, die nach der ultimativen Gesamtleistung und Handhabung suchen, mit den besten werksseitig montierten Teilen, um den ultimativen Outlander für das Gelände zu erhalten.
HAUPTMERKMALE | OULANDER X xc 1000 T |
Rotax-Motorvarianten | 1000 |
Motorleistung | 59 kW (80 PS) |
Antriebsstrang | Zweirad- / Vierradantrieb wählbar mit Traktionskontrolle mit Bremseneingriff (BTC) |
Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS) | x |
Geschwindigkeitskategorie | Über 60 km/h |
Gebogener Doppeldreieckslenker mit Querstabilisator, 23 cm Federweg, Torsional Trailing Arm Independent (TTI), 25,1 cm Federweg | x |
Stoßdämpfer | FOX PODIUM 1.5 RC2 |
Reifen / Felgen | 26-Zoll-ITP Terracross-Reifen / 14-Zoll-Beadlock-Aluminiumgussfelgen |
Länge/Breite/Höhe | 218,4×121,9x126cm |
Bodenfreiheit | 27,9 cm |
Tragfähigkeit des Gepäckträgers | Vorne: 45 kg / Hinten: 90 kg |
Anhängerzuglast | 750/335 kg (Anhänger mit/ohne Bremse) |
iTC – Intelligent Throttle Control (intelligente Drosselklappensteuerung) | x |
Antiblockiersystem (ABS) | x |
Winde | Vorverdrahtet |
Rammschutz | |
Schutz | Konisch zulaufender Aluminiumlenker mit Windabweiser und quadratischem Polster Aluminium-Schutzplatten vorne, in der Mitte und im Fußraum, Dreieckslenkerschutz aus PE-HMW, Schutzbleche |
Farboptionen | Black, Hyper Silver & Viper Red |