
EINFACHES HANDLING.
Die dynamische Servolenkung (DPS) sorgt bei allen Fahrbedingungen für eine gleichmäßigere Fahrt und sicheres Handling.
HAUPTMERKMALE | OUTLANDER MAX DPS 1000R |
Rotax-Motorvarianten | 1000R |
Motorleistung | 66 kW (90 PS) |
Antriebsstrang | Zweirad- / Vierradantrieb wählbar mit Visco-Lok QE Frontdifferentialsperre |
Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS) | x |
Geschwindigkeitskategorie | |
Gebogener Doppeldreieckslenker mit Querstabilisator, 23 cm Federweg, Torsional Trailing Arm Independent (TTI), 25,1 cm Federweg | x |
Stoßdämpfer | Ölstoßdämpfer |
Reifen / Felgen | 26-Zoll-ITP Terracross-Reifen / 14-Zoll-Aluminiumgussfelgen |
Länge/Breite/Höhe | 239x122x135cm |
Bodenfreiheit | 27,9 cm |
Tragfähigkeit des Gepäckträgers | Vorne: 45 kg / Hinten: 90 kg |
Anhängerzuglast | 750 kg |
iTC – Intelligent Throttle Control (intelligente Drosselklappensteuerung) | x |
Antiblockiersystem (ABS) | |
Winde | |
Rammschutz | Verstärkter Rammschutz vorne |
Schutz | Schutzbleche |
Farboptionen | Granite Gray |