Can-Am Traxter 2020

DER NEUE TRAXTER 2020: NEUES DESIGN MIT GROSSEN KRAFTRESERVEN.

Darf es noch mehr sein? Hier nur die Highlights: Bis zu 60 kW (82 PS) und ein klassenbestes Drehmoment von 94 Nm, 1.134 kg Anhängerzuglast und 680 kg Nutzlast. Verbesserte Aufhängung. Stärkerer Rahmen. Der optimierte Traxter ist für jede Herausforderung bereit – und verfügt noch über Leistungsreserven.

MEHR KOMFORT

Wenn die Arbeit erledigt ist, sollte das Fahren entspannend sein. Genau dafür wurde der Traxter optimiert, sodass Sie selbst dann ganz entspannt bleiben können, wenn bei einem Abenteuer die maximale Anhängerzuglast ausgeschöpft wird. Von verbesserter Dämmung bis zum optimierten Hitzeschutz, vom erneuerten Auspuffsystem bis zur CVT-Abdeckung – die Merkmale sprechen für sich.

NEU KONZIPIERTE AUFHÄNGUNG MIT DOPPELDREIECKSLENKER

Die technischen Daten sind eine Sache, die Realität ist die andere. Deshalb stellt sich der optimierte Traxter mit einem Federweg vonbis zu 28 cm und 33 cm Bodenfreiheit jeder Herausforderung. Mehr Sicherheit, zuverlässige Reaktion und verbesserte Stabilität dank der neuen gebogenen 64-Zoll-Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker und der gebogenen 64-Zoll-TTA- Hinterradaufhängung (Torsional Trailing A-Arm).

RAHMEN MIT BEISPIELLOSER FESTIGKEIT

Der verstärkte Rahmen aus Dualphasenstahl verleiht dem neuen Traxter bei einem trotz zusätzlicher Verstärkungen wichtiger Bereiche geringeren Gesamtgewicht eine um 30 % steifere Konstruktion.

ECHTE CAN-AM DNA

Vorne sorgen die neu gestaltete Motorhaube und der neu konstruierte Kühlergrill für eine bessere Kühlung. Im Innenraum sind auf einer neuen 4,5- oder 7,6-Zoll-Anzeige mit Tastatur wichtige Funktionen immer zur Hand.

STARK UND BEREIT, SIE ZU JEDEM ARBEITSEINSATZ ZU BRINGEN

AUF ZU EINEM NEUEN OFFROAD-ERLEBNIS

TRAXTER