OUTLANDER X xc

OUTLANDER X xc 1000R
OUTLANDER X xc 1000 T

WIE GESCHAFFEN FÜR EXTREMSITUATIONEN.

Für Fahrer, die nach der ultimativen Gesamtleistung und Handhabung suchen, mit den besten werksseitig montierten Teilen, um den ultimativen Outlander für das Gelände zu erhalten.

HAUPTMERKMALEOUTLANDER X XC 1000ROUTLANDER X xc 1000 T
Rotax-Motorvarianten1000R1000
Motorleistung67 kW (91 PS)60 kW (82 PS)
AntriebsstrangZweirad- / Vierradantrieb wählbar mit Visco-Lok QE FrontdifferentialsperreZweirad- / Vierradantrieb wählbar mit Traktionskontrolle mit Bremseneingriff (BTC)
Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS)xx
GeschwindigkeitskategorieÜber 60 km/h
Gebogener Doppeldreieckslenker mit Querstabilisator, 23 cm Federweg, Torsional Trailing Arm Independent (TTI), 25,1 cm Federwegxx
StoßdämpferFOX PODIUM 1.5 RC2FOX PODIUM 1.5 RC2
Reifen / Felgen26-Zoll-ITP Terracross-Reifen / 14-Zoll-Beadlock-Aluminiumgussfelgen26-Zoll-ITP Terracross-Reifen / 14-Zoll-Beadlock-Aluminiumgussfelgen
Länge / Breite / Höhe218 x 122 x 126 cm218 x 122 x 126 cm
Bodenfreiheit27,9 cm27,9 cm
Tragfähigkeit des GepäckträgersVorne: 45 kg / Hinten: 90 kgVorne: 45 kg / Hinten: 90 kg
Anhängerzuglast750 kg750/395 kg (Anhänger mit/ohne Bremse)
iTC – Intelligent Throttle Control (intelligente Drosselklappensteuerung)xx
Antiblockiersystem (ABS)x
WindeVorverdrahtetVorverdrahtet
RammschutzRammschutz vorne mit Pre-Runner
SchutzKonisch zulaufender Aluminiumlenker mit Windabweiser
und quadratischem Polster Aluminium-Schutzplatten vorne, in der Mitte und im Fußraum, Dreieckslenkerschutz aus PE-HMW, Schutzbleche
Konisch zulaufender Aluminiumlenker mit Windabweiser
und quadratischem Polster Aluminium-Schutzplatten vorne, in der Mitte und im Fußraum, Dreieckslenkerschutz aus PE-HMW, Schutzbleche
FarboptionenBlack, Hyper Silver & Viper RedBlack, Hyper Silver & Viper Red