

EINFACHES HANDLING.
Die dynamische Servolenkung (DPS) sorgt bei allen Fahrbedingungen für eine gleichmäßigere Fahrt und sicheres Handling.
HAUPTMERKMALE | OUTLANDER DPS 570 | OUTLANDER MAX DPS 570 |
Rotax-Motorvarianten | 570 | 570 |
Motorleistung | Zweirad- / Vierradantrieb wählbar mit automatischer Visco-Lok QE Frontdifferentialsperre | Zweirad- / Vierradantrieb wählbar mit automatischer Visco-Lok QE Frontdifferentialsperre |
Zweirad- / Vierradantrieb wählbar mit Visco-Lok Frontdifferentialsperre | x | x |
Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS) | ||
Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker / Hinterradaufhängung mit Torsional Trailing Arm Independent (TTI) | x | x |
Stoßdämpfer | Ölstoßdämpfer | Ölstoßdämpfer |
Reifen / Felgen | 25-Zoll-Carlisle Trail Wolf-Reifen / 12-Zoll-Stahlfelgen | 25-Zoll-Carlisle Trail Wolf-Reifen / 12-Zoll-Stahlfelgen |
Länge / Breite / Höhe | 211 x 116,8 x 124 cm | 231 x 117 x 133 cm |
Bodenfreiheit | 26,7 cm | 26,7 cm |
Tragfähigkeit des Gepäckträgers | Vorne: 45 kg / Hinten: 90 kg | Vorne: 45 kg / Hinten: 90 kg |
Anhängerzuglast | 590 kg | 590 kg |
iTC – Intelligent Throttle Control (intelligente Drosselklappensteuerung) | x | x |
Antiblockiersystem (ABS) | ||
Winde | Vorverdrahtet | Vorverdrahtet |
Farboptionen | Orange | Orange |