
GELÄNDETAUGLICHE FAHRHÖHE.
Bewältigen Sie die letzte Meile mit einer speziellen Einstellung des Smart-Lok Differentials für steinigen Untergrund, verbesserten FOX 3.0 PODIUM RC2-Stoß- dämpfern mit Bypass, einer Winde und umfassendem Schutz bei Bodenwellen und Felsenrippen.
Rotax Dreizylinder-Motorvarianten | Turbo RR |
Motorleistung | 144 kW (195 PS) |
Quick Response System (QRS) CVT mit starkem Luftstrom | x |
Dreizylindermotor mit Turbolader, flüssigkeitsgekühlt und mit Hochleistungsluftfilter | x |
Antriebsstrang | Sperrbares Frontdifferential mit exklusiver Smart-Lok*-Technologie. Traktionssystem mit 4 Betriebsarten: 2WD / 4WD mit Differentialsperre Vorne / 4WD ROCK / 4WD TRAIL |
Dreistufige, dynamische Servolenkung (DPS) mit hohem Drehmoment | x |
Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker / 4-Lenker-Hinterradaufhängung mit Torsional Trailing-Arm X (TTX) mit Stabilisator | Von Trophy Trucks inspirierte Doppeldreieckslenker mit Querstabilisator |
Stoßdämpfer | FOX† 2.5 PODIUM RC2† Huckepack-Stoßdämpfer mit / FOX† 3.0 PODIUM RC2† separater Vorratsbehälter mit Bypass |
Federweg | 55,9 cm / 61 cm |
Reifen / Felgen | 32-Zoll-Maxxis Liberty-Reifen / 15-Zoll-Beadlock-Aluminiumgussfelgen |
Länge / Breite / Höhe | 341,6 x 184,9 x 174 cm |
Bodenfreiheit | 40,6 cm |
91 kg Tragkraft des Gepäckträgers mit LinQ-Schnellbefestigungssystem | x |
Käfig und Fahrgestell aus Dualphasenstahl DP 980 | x |
RF Digital kodiertes Sicherheitssystem (D.E.S.S.TM – Digitally Encoded Security System) mit Start/Stopp-Knopf | x |
Schutz | Rammschutz vorne, verstärkter, durchgehender Unterbodenschutz aus PE-HMW mit Differentialsperre und Rammschutz, Vierteltüren, Schwellerschutzrohre aus PE-UHMW, HMW-Aufhängungsschutz vorne und hinten aus PE-HMW, Zughaken hinten |
arboptionen | Carbon Black und Orange |