Robin Grieven

Robin Grieven

2015 geht Robin Grieven für das Team von Zweirad Voit unter anderem in der DM an den Start.

Steckbrief Robin Grieven:

Geburtstag: 21.7.1997

Grösse: 1,64m

Gewicht: 60Kg

Nationalität: Belgier

Quadcrossdebut:2012

Meine grössten Erfolge:

Pont de vaux 2012 /38 Platz
2012 Nuts Cup Europeen Quad Trophy /3 Platz
Nrw Cup Meister 2013
Belgische ́Meisterschaft 2013 /7 Platz
Nrw Cup Vize Meister 2014
Dm Lauf 2014 Gerstetten Tageswertung 9.Platz Bastogne 2014 /7St.Europeen Quad Trophy 10.Platz 

 

Rennsaison 2014:Dm,Vlm,Kmnv,Nrw Mx Cup,

Eqt Bastogne 7/St.
2015 möchte ich an folgenden Rennen teilnehmen:

Kmnv Holländische Meisterschaft, VLM Belgien,Nrw Mx Cup,Deutsche Quadmeisterschaft,Hessencup,Pont de Vaux2015,Eqt Bastogne.

Mein grosses Ziel: Quad der Nationen für Belgien fahren 

 

Mein Ziel 2015: Top 10 Dm

Für 2015 wünsche Ich mir das ich meinen Kampfgeist behalte ,2014 habe ich viel gelernt , viel probiert , getestet..und muss jetzt meine Schwächen beheben...mein Moto 2015:

"Wenn du meinst etwas zu sein,hast du längst aufgehört etwas zu werden!"