Zweirad Voit unterstützt Race-4-Kids

Die Charity Organisation Opens external link in new windowRACE-4-KIDS bereitet Jahr für Jahr mit tollen Aktionen und Events kleinen Menschen denen es nicht so gut geht schöne und spannende Momente. Helfen dort wo der Staat und die Krankenkasse die Unterstützung einstellen.

Aber nicht nur die schönen Momente sind es, mit denen die Initiatoren von Opens external link in new windowRace-4-Kids helfen. Vielmehr hat man sich auch zum Ziel gesetzt, benachteiligten Kindern und Familien in Deutschland und Österreich tatkräftig unter die Arme zu greifen. Initiatorin Jasmin Rubatto und ihrem Team ist es dabei enorm wichtig, direkten Kontakt mit den Kindern und deren Familien aufzunehmen und zu pflegen. Sie wollen sich immer persönlich davon überzeugen, wie gut die Spendengelder wirklich angelegt sind und helfen dort, wo die Krankenkassen es versäumen.

Diese Hilfsbereitschaft findet große Anerkennung. 2010 wurde RACE-4-KIDS mit dem von Ex-Bundespräsident Horst Köhler ins Leben gerufenen Preis „Deutschland – Land der Ideen“ ausgezeichnet.

Zweirad Voit macht mit


und stellt für ein Event am 13. und 14. Mai 2012, tolle Quads vom Typ Can-Am DS 250 für eine gemeinsame Aktion zur Verfügung. Man darf gespannt sein, mit welcher Freude diese kleinen Menschen einen, mit Sicherheit unvergesslichen Tag erleben und auf einer Can-Am DS 250 erfahren werden.