Maverick Turbo

UNVERGLEICHLICH. PUNKT.

Was bietet sich als Nächstes an, nachdem man das leistungsfähigste und agilste Side-by-Side-Fahrzeug der Branche vorgestellt hat? Noch mehr Leistung natürlich! Deshalb haben wir die Leistung unseres Rotax 1000R TURBO auf 96 kW (131 PS) erhöht. Probieren Sie ihn aus und erleben Sie, wie Dünen quasi zu Sandkästen schrumpfen.

ERSTER TURBO AB WERK.

LEISTUNGSSTARKER ROTAX-MOTOR MIT TURBOLADER-OPTION

Turbolader erreicht der bewährte Rotax 1000R-Motor im Maverick TURBO eine Leistung von eindrucksvollen 96 kW (131 PS)*. Das stufenlose Getriebe (CVT) umfasst eine neu konzipierte Abtriebsriemenscheibe mit Quick Response System (QRS) und eine optimierte Antriebsriemenscheibe, die für eine bessere Kraftübertragung und eine kürzere Einrückzeit sorgt.

INNOVATIVE HINTERRADAUFHÄNGUNG.

TTA-HINTERRADAUFHÄNGUNG

Die innovative TTA-Hinterradaufhängung (Torsional Trailing A-arms) ist eine kompakte Version einer Fünfgelenkaufhängung für stoßfreies Lenken und geringes Reifenscheuern. Dies sorgt für eine kontrolliertere Radbewegung, optimale Stoßabsorption sowie guten Kontakt der Reifen zur Fahrbahn und für ein berechenbares Fahrverhalten. Die kompakte Bauweise führt zu geringem, ungefedertem Gewicht für eine schnelle Reaktion der Aufhängung auf sich veränderndes Gelände. Der Federweg von 40,6 cm führt zu ruhigem Fahrverhalten bei schnell wechselnden Geschwindigkeiten oder in anspruchsvollem Gelände.

HOCHLEISTUNGSRÄDER UND -REIFEN.

28-ZOLL-MAXXIS BIGHORN 2.0-REIFEN AUF ALUMINIUM-BEADLOCK-RÄDERN

Dank der 14-Zoll-Aluminium-Beadlock-Räder mit mechanischer Befestigung ist es so gut wie unmöglich, dass der Reifenwulst bei starker Beschleunigung oder Kurvenfahrt von der Felge rutscht. Mit sechslagigen 28-Zoll-Maxxis Bighorn 2.0-Reifen, die mit kräftigen Stollen und ungerichtetem Profil eine gleichmäßige und zuverlässige Fahrt auf unterschiedlichem Untergrund bieten. (Erhältlich in X ds- und X rs-Paketen)

ERHÄLTLICHE OPTIONEN

ERHÄLTLICHE OPTIONEN X ds TURBO
Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)*
28-Zoll-Maxxis Bighorn 2.0-Reifen
FOX-Stoßdämpfer vorne und hinten 2.5 QS3
Stufenloses Getriebe (CVT) mit Quick Response System (QRS)
Turbo mit integriertem Zwischenkühler und Donaldson†-Luftfilter
X-Paket-Sitzverkleidung und Grafikelemente
Beadlock-Räder
Erhältlich in Viersitzerkonfiguration Nur Viersitzerkonfiguration
Erhältliche Farben Light Grey and Octane Blue
Motor-Optionen 1000R TURBO
Datenblatt Datenblatt
RENNFERTIGES KIT
28-Zoll-Maxxis Bighorn 2.0-Reifen
14-Zoll-Beadlock-Räder
Hinterradaufhängung: Exklusive FOX 2.5 Podium RC2 Huckepack- Stoßdämpfer

*Der Maverick X ds Turbo EC-L7e erfordert das Ready to Race-Kit und das DPS-Kit entsprechend der vorstehenden technischen Beschreibung. Die Verwendung dieser beiden Kits entspricht nicht den geltenden Einschränkungen der EC-L7e-Zulassung. Die Auswahl an Motoren und Farben hängt vom jeweiligen Paket ab.