Can-Am Maverick

GEMEINSAMER FAHRSPAß, IN JEDEM GELÄNDE.

Den Fahrspaß gibt es bei allen Can-Am Offroadfahrzeugen serienmäßig. Das Schöne an unseren Maverick Side-by-Side-Fahrzeugen ist ja, dass Sie die Beschleunigung, die Kurvenfahrten, Anstiege und vieles mehr gemeinsam mit einem Kumpel oder der ganzen Familie erleben können. Für fast jedes Gelände gibt es den passenden Maverick: Sanddünen, Wüste, Waldwege, Schlamm.

TOPLEISTUNG IN DER BRANCHE.

LEISTUNGSSTARKER ROTAX-MOTOR

Der 1000R-Motor wurde unter Verwendung einer hochmodernen Strömungsdynamik für eine sportliche Leistung optimiert. Durch Optimierung des Lufteinlasses, der Verbrennung und der Abgasströmung haben wir die Motoreffizienz verbessert, um 74 kW (101 PS) zu erzeugen.

PRÄZISE FAHRT.

FOX-HOCHLEISTUNGSSTOSSDÄMPFER

Vorn und hinten FOX-Hochleistungsstoßdämpfer mit Kompressions- und Vorspannungseinstellungen. Die Konstruktion mit austauschbaren Teilen ermöglicht einfache Wartung und Ventilwechsel.

 

KOMFORT, DEN GANZEN TAG LANG.

GERÄUMIGES UND SCHNITTIGES COCKPIT

Jeder Zentimeter des Maverick ist so gestaltet, dass er Fahrer und Beifahrer(n) dank des maximalen Komforts und des leichten Zugangs zu Bedienelementen und Informationen ein unmittelbares Sportgefühl im Side-by-Side liefert.

ErHÄLTLICHE OPTIONEN X XC
FOX-Stoßdämpfer vorne und hinten
Maxxis Bighorn 2.0†-Reifen 27 Zoll
Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
X-Paket-Optionen (Grafiken und Sponsorenaufkleber, X-Paket-Lenkrad und -Sitzverkleidung)
Beadlock-Räder
Erhältliche Farben Light Grey and Octane Blue
Motor-Optionen 1000R
Datenblatt Datenblatt