DER WILLE ZUM ERFOLG

Die ATV- und Side-by-Side-Fahrzeuge von Can-Am beweisen, dass BRP, jeden Markt neu definieren kann.

In den späten 90er des letzten Jahrhunderts waren unsere Designer und Ingenieure die ersten, die ATVs mit der TTI-Hinterradaufhängung ausstatteten, die dank der einzigartigen Positionen der beiden unabhängigen Drehpunkte einen unübertroffenen Komfort für jedwede Bedingungen bietet. Sie entwickelten 2002 auch erstmals ein vom Hersteller zugelassenes ATV für zwei Personen. Can-Am-ATVs, die das Maximum an Leistung, Handling und Traktion kombinieren, werden von Kennern und Profis ausgewählt, die mit ihnen auf die vordersten Ränge fahren.

Im Jahr 2010 haben wir den Can-Am Commander vorgestellt, den wohl vielseitigsten Side-by-Side der Branche. Sein leistungsstarker 85 PS Rotax® 1000 V-Twin-Motor, das branchenweit einmalige Aufbewahrungsfach mit zwei Ebenen sowie andere einzigartige Merkmale machen aus Can-Am eine Marke, die keine Kompromisse duldet.

Mit Can-Am-ATVs, Side-by-Side-Fahrzeugen und Roadstern führt BRP eine lange Tradition von Errungenschaften fort. Vor mehr als 30 Jahren hat die Welt die Marke Can-Am für sich entdeckt, als die ersten revolutionären Motocross-Bikes erschienen. Seitdem hat sich BRP aus diesem Markt zurückgezogen, aber die Legende und der Wille zum Erfolg von Can-Am leben weiter, und das mit Freude und Leidenschaft.